Zahlung
Die folgenden Zahlungsoptionen werden akzeptiert

KREDITKARTE: Visa, Mastercard, American Express. Visa und Mastercard werden mit einem Sicherheitscode verifiziert. Die Zahlung wird von Ihrer Karte abgebucht, wenn Sie eine Bestellung senden.

Bei Zahlungen mit ausländischen Karten berechnen wir eine Gebühr für Mastercard / Foreign Visacard gemäß den für 2014 geltenden NETS-Tarifen. Dankort- und Visa Electron- und Debitkarten unterliegen einer Gebühr von 1,45 DKK. Ihre Karteninformationen werden nicht von Ambassador gespeichert, sondern über das NETS SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Es werden keine Informationen an Dritte weitergegeben.

Lieferung
Wir haben 1-3 Tage Lieferzeit. Sie legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb, gehen zur Kasse, füllen die erforderlichen Felder aus und erhalten eine Bestätigung, dass die Bestellung abgeschlossen wurde.

Versand
Ambassador hat kostenlosen Versand in Dänemark. GLS ist für den gesamten Versand bei Ambassador verantwortlich. Preise für das Ausland werden nach Ländern gesondert ausgewiesen.

Rückgabe & Umtausch
Wir tauschen Ihre Waren bis zu 14 Tage nach Erhalt um oder nehmen sie zurück. Dies gilt auch für Verkaufs- und Werbeartikel. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns eingeht. Bitte beachten Sie, dass diese bis zum Ruhetag und an Feiertagen auch in den Rückgabetagen enthalten sind. Der Artikel muss sich in genau demselben Zustand befinden wie bei Erhalt. Es müssen intakte Rücksende-Tags von Ambassador vorhanden sein, genau wie bei Ihrem Empfang bei uns. Porto bei Rückgabe det zahlt den Kunden. Denken Sie immer daran, als versichertes Paketporto zurückzukehren. Ambassador kann nicht für verlorene Pakete oder Post haftbar gemacht werden. Speichern Sie Ihre Quittung immer, bis wir das Paket erhalten und den Betrag zurückgeschickt haben.

Garantie
Nach dänischem Recht hat der Kunde eine 24-monatige Garantie auf Waren. Wir haben uns jedoch für eine Verlängerung entschieden und Sie haben eine 10-jährige Garantie. Die Garantie deckt Mängel am Produkt ab, die nicht durch fehlerhaftes Waschen, Verschleiß oder unsachgemäße Verwendung verursacht wurden. Bitte überprüfen Sie das Produkt nach Erhalt auf Mängel und melden Sie es innerhalb von 14 Tagen oder so bald wie möglich an Ambassador. Wir werden dann entscheiden, ob für das Produkt eine Garantie besteht, und gegebenenfalls gegen ein identisches oder ähnliches Produkt tauschen und das Produkt alternativ ersetzen. ERINNERN SIE SICH AN DIE URSPRÜNGLICHE RECHNUNG! Andernfalls haben Sie keine Garantie bei uns. Porto vedr. Beschwerde wird von Ihnen gehalten.

KEHRT ZURÜCK

Stornierungen von Bestellungen gemäß den dänischen Verkaufsbestimmungen Sie haben das Recht, Ihre Bestellung für Artikel, die bei der Marke AMBASSADOR gekauft wurden, gegen eine volle Rückerstattung zu stornieren. Auftragsstornierungen müssen per E-Mail an folgende Adresse gesendet werden: cm@ambassador1867.com

Wenn Ihre Bestellung jedoch bereits bearbeitet wurde, müssen Sie die Bestellung an uns zurücksenden. Bitte lesen Sie den Abschnitt Rückgabe oder Umtausch eines Artikels weiter unten. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie einen Artikel zurück oder tauschen Sie ihn einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand an uns zurück. Wir erhalten nach Erhalt eine vollständige Rückerstattung (ohne Originalversandkosten) oder tauschen den Artikel bei Bedarf gegen eine andere Größe / Farbe aus. Bitte beachten Sie: Der Artikel liegt in Ihrer Verantwortung, bis er uns erreicht. Zu Ihrem eigenen Schutz empfehlen wir Ihnen, das Paket über einen Lieferservice zu versenden, der Sie für den Wert der Ware versichert. Bitte geben Sie eine Sendungsverfolgungsnummer des zurückgegebenen Artikels an. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns liegen in Ihrer Verantwortung. Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis das Paket an unser Lager zurückgeschickt wird, es sei denn, es wird per Sonderlieferung versandt.

Um einen Artikel zurückzugeben, müssen Sie eine E-Mail schreiben an: cm@ambassador1867.com. Bitte senden Sie dem zurückgesandten Paket die folgende Adresse und denken Sie daran, die Adresse des Absenders anzugeben:


A / S Pablo - Botschafter 1867

Møllevej 9 L19
2990 Nivå
Dänemark

Telefon +45 4032 4788

cm@ambassador1867.com 

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. 

Bitte fügen Sie dem zurückgesandten Paket einen Hinweis mit der ursprünglichen Bestellnummer bei, die Sie auf Ihrer Bestellbestätigung finden. Die Marke AMBASSADOR akzeptiert keine Rücksendungen für nicht fehlerhafte Artikel, die getragen und Tags entfernt wurden. Wenn nach Eingang einer Bestellung ein Artikel ohne Tags eingegangen ist, sollte der Kunde uns am selben Tag (per Telefon oder E-Mail) benachrichtigen, wenn er zurückkehren möchte. Wir empfehlen allen Kunden dringend, die Kleidungsstücke bei der Lieferung gründlich zu überprüfen, bevor sie angebrachte Etiketten entfernen und die Originalverpackung entsorgen. Bei Nichtrücksendung von Waren an uns innerhalb der festgesetzten Frist, auch wenn diese gültig storniert wurden, sind wir berechtigt, die Kosten für die Rückforderung der Waren zu berechnen. Bitte beachten Sie, dass internationale Zölle und Verkaufssteuern für Sendungen außerhalb der Europäischen Gemeinschaft (EU) NICHT erstattet werden. Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, fehlerhaft ist, melden Sie dies bitte, wenn Sie eine E-Mail an schreiben cm@ambassador1867.comGeben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Adresse, Einzelheiten zum Produkt und den Grund für die Rücksendung an und geben Sie an, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz benötigen. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wie Sie mit der Rücksendung fortfahren sollen. Sie haben 14 Tage ab Erhalt des fehlerhaften Artikels Zeit, ihn an uns zurückzusenden. Versand falscher Artikel Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht dem entspricht, was Sie ursprünglich bestellt haben, melden Sie dies bitte, wenn Sie eine E-Mail an info@loulowe.com schreiben und Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Adresse, Details des Produkts und den Grund für die Rücksendung angeben ob Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz benötigen. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wie Sie mit der Rücksendung fortfahren sollen. Diese Rückgaberichtlinie berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

10 Jahre Qualitätsgarantie



Ambassador 1867 gewährt 10 Jahre Garantie auf Produktfehler bei normalem Gebrauch innerhalb von 10 Jahren ab Kaufdatum. Produkte werden gegen identische oder ähnliche Produkte ausgetauscht. Botschafter 1867 prüft, ob ein Produkt zum Umtausch berechtigt ist. Steuern aus Ländern außerhalb der EU werden nicht gedeckt. Versandkosten werden nicht übernommen. Der Originalbeleg muss zusammen mit den Produkten gesendet werden.
Wenn Sie Ihre Garantie nutzen möchten, bitte
Kontakt cm@ambassador1867.com

Anweisungen zum Senden von Artikeln zum Umtausch finden Sie in den Anweisungen im obigen Abschnitt zur Rücksendung.

Payment
The following payment options will be accepted

CREDIT CARD: Visa, Mastercard, American Express. Visa and Mastercard are verified with a security code. The payment will be deducted from your card when you send an order.

When paying with foreign cards, we charge a fee on Mastercard / Foreign Visacard according to NETS applicable rates for 2014. Dankort and Visa Electron & debit cards are subject to a fee of DKK 1.45. Your card information is not stored by Ambassador, but is encrypted through the Secure Socket Layer (NETS SSL) protocol. No information is disclosed to third parties.

Delivery
We have 1-3 days delivery time. You place the desired items in the basket, go to check-out, fill in the fields that are required, and then you receive a confirmation that the order has gone through.

Shipping
Ambassador has free shipping in Denmark. GLS is responsible for all shipping at Ambassador. Prices for abroad are disclosed separately by country.

Return & Exchange
We exchange or take your goods back up to 14 days from receipt, this also applies to sale and promotional items. However, you must ensure that the goods are received by us within 14 days of your receipt. Up to closing & public holidays please be aware that these are also included in the return days. The item must be in exactly the same condition as on receipt. There must be intact return tags from Ambassador, just like when you received from us. Postage on return det pays the customer. Always remember to return as an insured parcel postage. Ambassador cannot be held liable for lost packages or mail. Always save your receipt until we have received the package and sent the amount back.

Warrenty
Under Danish law, the customer has a 24-month warranty on goods. However, we have chosen to extend this and you have a 10-year warranty. The warranty covers defects in the product that have not been caused by fault washing, wear or improper use. Upon receipt, please review the product for defects and report it to Ambassador within 14 days, or as soon as possible. We will then decide whether the product is eligible for warranty and, if necessary, exchange for identical or similar product, and alternatively replace the product. REMEMBER ORIGINAL INVOICE MUST BE INCLUDED! Otherwise, you have no warranty with us. Porto vedr. complaint is held by you.

RETURNS

Order Cancellations under Danish Selling Regulations you have the right to cancel your order for any item purchased from the AMBASSADOR Brand's, for a full refund. Order cancellations must be submitted by email to: cm@ambassador1867.com

If however your order has already been processed, you will need to return the order to us. Please read the Return or Exchange an Item section below. Return or exchange an item if you are not completely satisfied with your purchase, simply return the item or items to us in their original condition within 14 days of receipt. We will issue a full refund (excluding original delivery charge) on receipt, or exchange the item for a different size / color if preferred. Please note:

 The item is your responsibility until it reaches us. For your own protection, we recommend that you send the parcel using a delivery service that insures you for the value of the goods. Please provide us with a tracking number of the returned item.

 The cost of returning the item to us is your responsibility.

 The parcel can take up to 7 working days to be returned to our warehouse, unless sent via special delivery.

To return an item you need to write an email to: cm@ambassador1867.com. Please send the returned parcel the following address and remember to state the address of the sender:


A/S Pablo – Ambassador 1867

Møllevej 9 L19
2990 Nivå
Denmark

Phone +45 4032 4788

cm@ambassador1867.com 

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund. 

Please enclose a note in the returned parcel with the original order number, which can be found on your order confirmation. 

The AMBASSADOR Brand will not accept returns for any non-faulty items that have been worn and tags removed. Upon receipt of an order, if any item has been received with no tags, customer should notify us (by phone or e-mail) on the same day if they wish to return. We strongly advise all customers to check garments thoroughly upon delivery before removing any attached tags and before disposing of any original packaging. In the event of any failure to return any goods to us within the stipulated time limits, even though validly cancelled, we shall have the right to charge any costs of recovery of the goods. Please be aware that international customs duties and sales taxes are NOT refunded for shipments outside the European Community (EU). If the item you received is faulty please report so when writing an email to cm@ambassador1867.com, quoting your order number, your name and address, details of the product and the reason for return, and whether you require a refund or a replacement. We will then advise on how to proceed with the return. You have 14 days from receipt of the faulty item to return it to us. Shipment of wrong items if the item you received is not what you originally ordered, please report so when writing an email to info@loulowe.com quoting your order number, your name and address, details of the product and the reason for return, and whether you require a refund or a replacement. We will then advise on how to proceed with the return. This returns policy does not affect your statutory rights.

10 year quality warranty



Ambassador 1867 offers a 10 year warranty on product failures from normal use, within 10 years from the date of purchase. Products will be exchanged to identical or similar products. Ambassador 1867 will evaluate if a product is eligible of an exchange. Taxes from countries outside of EU will not be covered. Shipping fees will not be covered. Original receipt must be send with products.
If you want to use your warranty please
contact cm@ambassador1867.com

For instructions on sending items for exchange, please follow the instructions from the return section above.